Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 14.11.2009, 17:17 Uhr

Danke für eure Antworten,aber es geht mir auch darum ...

Hallo,

also ich finde es immer schade, wenn sollche Veranstaltungen torpediert werden. DAs eine ist der Preis, den ich persönlich zu hoch finde, aber ich weiß nicht, welches Stück es ist und welche Optionen es gibt.

Grundsätzlich wäre ich aber bereit, Abstriche zu machen, damit meine Kinder daran teilnehmen können.

Hör Dich doch einmal um, ob vielleicht andere Eltern ihre Kinder direkt am Theater abholen, sicher ist dann noch ein Platz für Deinen Sohn frei. Oder Dein andere Kind schläft eh schon und Du hast eine Nachbarin, der Du das Babyfon hinstellen kannst, dann kannst DU ihn selbst abholen.

Was die Zeiten angeht, das finde ich, können doch 11-jährige vielleicht einmal durchalten. Vielleicht kann er sich ja von 16-18.oo Uhr noch hinlegen, nicht unbedingt schlafen,a ber einfach ruhen, so machen es meine Kinder an Sylvester und Heiligabend, da halten die ziemlich lange durch :-)

Grundsätzlich finde ich es sehr positiv, wenn so etwas überhaupt gemacht wird.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.