Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbeni am 13.11.2009, 11:17 Uhr

spielregelfrage zum spiel "dominion"

hallo,

spielt hier jemand "dominion"? wir líeben das spiel. aber, es gibt bzgl. der spielregeln noch eine unklarheit. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

auf den karten, auf denen ein text aufgedruckt ist und eine zusätzliche aktion erlaubt ist (z.b. beim keller), muss ich zuerst den text ausführen (in dem fall mit dem keller wäre das karten abzulegen und entsprechend viele nachzuziehen) oder führe ich erst die zusätzlich erlaubte aktion (+ 1 Aktion) aus ?

lg und danke für die hilfe anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.