Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 14.11.2009, 15:02 Uhr

Danke für eure Antworten,aber es geht mir auch darum ...

also das sind jetzt ja noch fakten die dazu kommen, und wenn ich ganz ehrlich bin, wäre für mich das maß jetzt voll

ich finde es richtig wenn kinder in dem alter eine gewisse art von selbständigkeit beherrschen, ABER

DIE KINDER sollen sich um gruppenkarten kümmern, DIE ELTERN sollen sich um karten kümmern wenn sie mitkommen wollen, die karten kosten mal eben 27 euro, hallo, für soviel geld würde ich mir sogar überlegen ob ich ins theater gehe oder nicht und ich finde es ganz schön fett

bei uns (warum das so ist weiss ich nicht) werden alle schulischen sachen von der schule finanziert, die jungs waren anfang des schuljahres in der zooschule sowohl die fahrkarte als auch die eintrittskarte wurde von der schule bezahlt, da ich einen jahreskarte hatte habe ich gefragt ob ich sie mitgeben soll, - nein brauchte ich nicht, weil es ein schulprojekt ist,

am 1.12. fahren die kinder ins theater, weihnachtsmärchen IN der märchenprojektwoche ich bezahle ZWEI euro

so und wenn ich von mir persönlich ausgehe, ich soll mal eben für ZWEI kinder 35 euro ausgeben, und muss sie dann auch noch nachts von irgendeiner bushaltestelle abholen oder evtl. selber auch noch mal 30 euro für mich ausgeben und muss dann noch sehen das ich und das kind(er) am nächsten morgen zeitig aufsteht - entschuldigung ist eigentlich nicht meine art - aber DANN würde mein kind zu hause bleiben, und hätte eben kopfschmerzen gehabt

ICH persönlich finde es für ein schulprojekt ein bisschen sehr viel verlangt an aufwand und verständnis - aber das ist meine meinung

lg daggi

http://zoo002.mondozoo.com

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.