Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline2 am 26.11.2008, 13:06 Uhr

Danke, Edda.

Dein Posting hat mir Mut gemacht. Die Beschreibung Deiner Tochter passt ganz genau auf meine. Auch, dass sie nie rumzickt, nicht nachtragend ist etc., kenne ich alles. Da Du alles "durchgemacht" hast bzgl. sog. Experten und es letztendlich nichts bringt, bestätigt meine intuitive Meinung dazu. Die Kinder haben eine bestimmten Charakter, müssen in gewissen Bahnen "gelenkt" werden, aber das braucht seine Zeit. Als Mutter zieht man sich ja immer den Schuh an, dass man was verkehrt macht. Ich hatte jetzt ein anderes Gespräch mit einer Fachlehrerin, die auch viele Stunden in der Klasse hat, und sie sieht das ganz anders. Die Kasperei ist hier und da und die mündliche Beteiligung mal super mal lala, aber insgesamt ist sie sehr zufrieden. Ich ärgere mich nur, dass ich immer gleich die "Schuld" bei mir suche und dann auch anders auf meine Tochter reagiere, was nicht gerade Ruhe in die Sache bringt...Ganz lieben Dank! LG, Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.