Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona32 am 25.11.2008, 14:49 Uhr

huevelfrau und asti_2!!!!!!!!

Huhu!
Wie war es bei euch gestern?????*neugierigbin*
Ist der Elternsprechtag so gelaufen wie ihr dachtet???
Wir waren doch davor etwas hibbelig und waren uns echt nicht sicher was er für eine Empfehlung bekommen würde!
Aber irgendwie war der Lehrerin klar das er eine glatte Gymnasialempfehlung bekommen soll. Freu!!!!!!!
Abends war dann auch ein Elternabend vom Gymnasium unserer Wahl. Wir haben gleich für Januar einen Anmeldetermin machen können.
Und bei euch???
Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: huevelfrau und asti_2!!!!!!!!

Antwort von huevelfrau am 25.11.2008, 15:32 Uhr

Hallo Mona,

wir haben eine gute Realempfehlung bekommen. Siehe auch mein Beitrag weiter unten, der hier wieder einige Diskussionen entfacht hat.

Sagen wirs mal so, von den Noten her Real, vom Wissen, was sie durchaus hat, nur nicht immer abrufen kann durch ihr ADHS, hätte sie aufs Gymi können.

Aber ich möchte es nicht uns so waren wir uns einig. Hab mich 3 Jahre auf Gymi gequält und bin dann zur Real gegangen und hab da nen super Abschluss gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huevelfrau und asti_2!!!!!!!!

Antwort von mona32 am 25.11.2008, 16:26 Uhr

Sorry, hab ich jetzt gar nicht alles sooo verfolgt, bzw. von wem der Beitrag war!
Aus diesen Diskussionen halte ich mich meistens raus, da jeder sein Kind am Besten kennt und die Entscheidung eine ganz persönliche ist. Finde man kann die Kinder nicht alle über einen Kamm scheren....
Wenn dann eine Einigung zwischen Eltern, Lehrerin und Kind besteht, umso besser! Gratuliere!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.