Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 29.10.2007, 15:52 Uhr

@Danilea82

Hallo Daniela

ich habe dein Posting an mich gerade erst enteckt. Vielen Dank dafür.
Ja, ich hoffe auch, dass es dem Kleinen bald besser geht. Aber es wird noch eine ganz lange Zeit brauchen. Er hat sogar einen doppelten Unterschenkelbruch. Nein, Schuld ist er ganz sicher nicht, denn er war schon fast auf der anderen Straßenseite wie das Auto ihn erfasst hat. Die Fahrerin muss wirklich viel zu schnell gewesen sein und abgelenkt. Denn es gibt keinen Bremsweg. Schrecklich.
Soweit ich mitbekommen habe, haben sich auch noch einige erwachsene Zeugen gemeldet, sodass alles zweifelsfrei aufgeklärt werden wird.
Die Kinder aus der Klasse haben alle Angst - die Eltern natürlich auch. Heute habe ich gesehen, dass alle wieder abgeholt werden und kein Kind mehr allein über diese Strasse geht.
Es wird auc alles wieder anders werden, aber im Moment sind alle geschockt.
Liebe Grüße
Moni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.