Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.10.2007, 10:12 Uhr

da ist sie aber arm finde ich

Hallo!
Also ich kann deine Tochter sehr gut verstehen, wenn sie auf stur schaltet. Auch das ihr die Schule keinen Spaß macht kann ich einsehen. Wenn es wirklich so ist wie du es beschreibst, steht deine Tochter ja ganz alleine da, das arme Mädchen. Die Lehrerin meinte sie sei zu "dumm"?!?!? Also das ist ja das stärkste, wie blöd muß eine Lehrkraft sein um sowas über ein Kind zu sagen.
Und wenn deine Tochter dann auch noch isoliert wird und von den anderen Kindern verstoßen ist das doppelt schlimm.
Auch die Eltern verstehe ich nicht ganz, was heißt sie gehen wenn du kommst? Sehr eigenartig, im Normalfall würde ich dir ja raten, mach eine Kinderfeier usw., aber wenn hier sogar die Lehrkraft unfähig ist deiner Tochter zu helfen, würde ich ev. die Klasse wechseln.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.