Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnny78 am 12.10.2007, 14:46 Uhr

Die Lehrerin sagte es wirklich so !

Nein, sie hat es wirklich so gesagt, das sie mein Kind für zu dumm für die 1. Klasse hält, sie meint, meine Tochter wäre dem Lernstoff nicht gewachsen und verhaltensauffällig.
Nur davon hab ich noch nie was gemerkt, sie war 4 Jahre im Kindergarten, und wurde von den Erzieherinnen immer als überdurchschnittlich beurteilt, also weit der Zeit voraus .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.