Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.01.2006, 19:14 Uhr

computer?

Hallo,
ich finde das gar nicht fürchterlich, unsere große Tochter durfte auch schon in dem Alter an den PC und fand es sehr interessant, Buchstaben zu tippen,...

Mittlerweile ist sie 8 Jahre alt und hat zu Weihnachten einen eigenen PC bekommen. Sie fragt aber immer, ob sie dran darf und das auch nur zeitlich begrenzt, so das die Zeit davor nicht zu lang wird. Sie hat eine gewisse Auswahl an Spielen, meistens Bibi und Tina Spiele und ins Internet kann sie auch, macht sie aber weniger. Den Zugang hat mein Mann irgendwie kindersicher geschützt, so dass sie nicht auf dubiose Seiten kommt.

Ich bin auch der Meinung, das man nicht früh genug damit anfangen kann und den kontrollierten Zugang ermöglicht. Der PC ist nun mal in der Berufswelt nicht mehr wegzudenken und von daher ist ein sicherer Umgang bestimmt nicht von Nachteil...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.