Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 06.07.2007, 6:37 Uhr

@ClaudiaP68

Danke, Claudia, bei uns beginnen heute die ferien, da werde ich die Hp durchblättern und meinen Fragenkatalog zusammenstellen ;-)))))

Danke auch für deinen Zuspruch, ich bin es gewöhnt, dass ich mich rechtfertigen muss ;-) Was glaubst du, was für ein Aufschrei durchs Kollegium und durch die Elternschaft ging, als ich erklärt habe, dass ich nicht mehr mit Schulbüchern arbeiten möchte, zumindestens die ersten 3 Jahre nicht.

Heute ist es völlig normal, es gibt mittlerweile keine Kollegin mehr, die eine Fibel benutzt.....alles weitere braucht noch ein wenig Zeit ;-))))))


LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.