Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 31.07.2009, 14:39 Uhr

Brauche Hilfe - Ich suche ein Einstiegshandy für unseren Sohn!

Nachdem ich mich zum x-ten Mal mit meinem Mann in die Wolle gekriegt habe wende ich mich nun an Euch.

Unser Sohn wünscht sich ein Handy. Jetzt hat er in 14 Tagen Geburtstag (wird 10) und kommt nach den Ferien auf die weiterführende Schule, sodass wir ihm gesagt haben er könne dann jetzt eins haben.

Ich tue mich sehr schwer mit dem Thema Handy und habe zugestimmt unter der Bedingung dass es kein Bluetooth und kein Internet haben soll.

Allerdings möchte er unbedingt eine Kamera dabei haben.

Ich suche mich dumm und dusselig im Internet und ein Handy zu finden was KEIN Bluetooth/Internet hat aber dafür eine Kamera.

Habt Ihr eine gute Empfehlung für mich?

Es soll jetzt auch kein ausgesprochenes Kinder-Handy sein, dafür ist er mit 10 Jahren schon zu alt, aber es muss halt auch nicht den letzten Schnick-Schnack haben, schließlich ist es ein erstes und er muss sich ja auch noch steigern können.

Würde mich freuen wenn Ihr Tipps für mich hättet.

Vielen Dank, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.