Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggal am 31.07.2009, 10:17 Uhr

FERIEEEN!!

Endlich haben auch wir Bayern Ferien und die Kids sitzen erstmal erleichtert im Zimmer und freuen sich jetzt auf 6 lange Wochen Ferien!

Ich wünsche allen Bayern wunderschöne erholsame Zeit!!

lg schneggal

 
6 Antworten:

Re: FERIEEEN!!

Antwort von alexa24 am 31.07.2009, 10:18 Uhr

danke schön, wünschen wir euch auch. hoffen natürlich daß wir schönes wetter haben werden.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere müssen donnerstag wieder hin lg bea

Antwort von bea+Michelle am 31.07.2009, 10:50 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch!!!!

Antwort von Bengelengelmama am 31.07.2009, 11:18 Uhr

endlich - die Kinder waren schon mehr als reif und ich auch Nun hab ich sie aber 6Wochen an der Backe - muss mir jetzt ein Langzeitanimationsprogramm überlegen denn nach drei Wochen werden sie unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere müssen am 10.08. wieder zurück auf die Schulbank :-(

Antwort von Bodo am 31.07.2009, 11:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch!!!!

Antwort von disi am 31.07.2009, 13:27 Uhr

hehe, als unsere Direktorin uns beim Abschlusssommerfest schöne ferien wünschte und sagte wir sollen unsere Kinder genießen grüllte die gnaze Aula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir auch!!!!

Antwort von LENI am 31.07.2009, 22:01 Uhr

Ich bin auch froh das Ferien sind.
Die erste Woche wird erst mal nichts gemacht,dann kommt Ferienpaß-Programm,Urlaub und Zeltstadt und bis wir schauen gehts wieder los.
Leider ist es dann auch schon wieder Herbst.
LG und schöne Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.