Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 06.10.2007, 17:59 Uhr

Boah, bist du sicher, dass das stimmt????

Sicherlich hätte ich mich auch drüber geärgert. Mache auch öfters Fahrdienst bei unserem Jugendtreff. Ich hab ne prinzipielle Regel. Ich nehme nur soviel Kinder mit, wie samt Sitz reinpassen. Unangeschnallt kommt mir keiner ins Auto. Bin ich schon mit angeeckt. Ist mir aber egal. Dann müssen sie eben sehen, wo sie bleiben. Hat der Lehrer das mitgekriegt? Das fänd ich erstmal interessant zu wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.