Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.07.2014, 12:42 Uhr

Bloß nicht verrückt machen lassen....

***Es ist nicht die Aufgabe der Mamas die HA zu kontrollieren, zu korrigieren bzw. zu überwachen. ICH mache das NICHT! I***

Na, dann schick ich dir gerne mal unsere Superlehrerin vorbei, die schaut naemlich weder die Hausaufgaben nach, noch schaut sie ob die ueberhaupt erledigt wurden, die ist so dermaßen motiviert *ironieoff*. Mir bleibt gar nichts anderes ueber als da selbst zu schauen, sonst geht Kind unter oder lernt so dermaßen viel Falsches.

Zum lernen:
Mit meinem Sohn (4.Klasse) habe ich bisher nie gelernt. Das hat er selbst erledigt, er ist aber auch ein ganz anderer Typ als seine Schwester. Ich habe ihn abgefragt wenn er das so wollte, mehr nicht. Hausaufgaben schaue ich grundsaetzlich drueber, wenn etwas falsch ist nehme ich mir die Zeit, erklaere ihm was da nicht stimmt. In der Schule fehlt die Zeit naemlich einfach dafuer. Trotzdem ist er sehr selbstaendig. Und wenn ich so zurueckblicke, haette es mir auch nicht geschadet wenn meine Eltern mal mehr geschaut haetten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.