Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 08.11.2013, 10:55 Uhr

Blockflötenunterricht: Lernfortschritt?

Mein SOhn lernt nun seit rd. 3 Monaten Blockflöte und sie haben gerade mal 3 Töne gelernt. Klar, kommt das Atmen, Pusten, Notenschreibweise und so weiter ja auch dazu und wenn die Prinzipien verstanden werden, geht es schneller...aber irgendwie bin ich enttäuscht. ich dachte wir könnten an Weihnachten zusammen Lieder spielen. Liege ich da falsch? Wie ist der Lernfortschritt bei Euren Kindern so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.