Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.07.2007, 8:15 Uhr

Bettnässen

ich denke schon dass es wegen baby sein kann.
Lisas Freundin (auch 8) bekommt im August eine Schwester und als sie es erfahren hat so gegen Weihnachten ist sie massiv schlechter geworden in der Schule. ich denke gerade wo es noch nicht da ist machen sie sich gedanken wie es dann wohl wird.
Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Zeigt ihr dass ihr sie weiterhin lieb habt, unternehmt schöne Sachen mit ihr und redet über das Baby wie es sein wird (nichts beschönigen aber auch Ängste nehmen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.