Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2 am 09.07.2007, 20:40 Uhr

Grundschulende, Geschenk f. Lehrerin u. Hortnerin?

Hallo,

nun sinds bei uns auch nur noch wenige Tage bis zum Ende der Grundschulzeit. Wir haben nächste Wo. Montag eine Abschlussfeier mit Lehrerin und Hortnerin, nun dachte ich dass Geld für ein Abschiedsgeschenk oder Blumen vom Elternrat eingesammelt wird, aber es rührt sich nichts, nachfragen kann ich auch schlecht, da man keinen Kontakt hat. Wie war das denn bei Euch gabs da ein Geschenk von allen oder hat sich da jeder selbst drum gekümmert oder gar nix?

Lg. mandy

 
3 Antworten:

Re: Grundschulende, Geschenk f. Lehrerin u. Hortnerin?

Antwort von Beauschi am 09.07.2007, 20:53 Uhr

Beim Elternbeirat nachfragen....

Hatte auch schon mal sie Idee etwas der Lehrerin zu schenken und rief dann beim Elernbeirat an. Die bedankte sich, weil sie es ganz versäumt hatte - sammelte von jedem (über die Kinder) 2 Euro ein und organisierte ein Geschenk.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Festkommitee....

Antwort von Trini am 10.07.2007, 8:04 Uhr

hat den Rest der Klassenkasse verbraten.
Es wurde nicht extra gesammelt.
Und es gibt keine Einzelgeschenke.

Trini

PS: Hatten unsere Feier am letzten Freitag und am 13.7. ist die offizielle Schulentlassung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundschulende, Geschenk f. Lehrerin u. Hortnerin?

Antwort von ajnam75 am 10.07.2007, 12:14 Uhr

es gab ein geschenk von allen kindern der klasse.

meine mum hat einen ordner angelegt wie ein freundebuch bekommen und einen pokal, blumen natürlich auch.

die andere klasse hat eine fotocollage bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.