Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 11.07.2007, 18:46 Uhr

Bettnässen

JA, das wirklich Schlimme ist, dass sich die Zwerge nicht helfen lassen...
Wir haben auch versucht mit ihr zu reden, aber dann war sie nur noch verzweifelter. Also hat sich unsere Unterstützung auf das wort- und kommentarlose Wechseln der Wäsche beschränkt.
Es ist dir vllt wirklich nur ein Trost, dass es bei uns IMMER nur phasenweise auftritt und dann "von alleine" wieder verschwindet.
Ich wünsche dir viel Kraft,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.