Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 21.02.2011, 12:06 Uhr

Bekenntnis zum fröhlichen Wegschicken

Was würd ich drum geben, mal alle drei eine Woche nicht zu sehen! Will sie jemand hier ??? (halbwegs gut erzogen, pflegeleicht, naja, der Mittlere ist stressig aber beisst nicht).

Wg. dem Zielort der Kinderlandverschickung, schau doch mal im Internet wie das dort aussieht oder rufe an. Ich nehme mal an, dass ist für Kinder gemacht und ich gehe auch davon aus, dass Lehrer bei der Herbergsauswahl halbwegs vernünftig sind. Die machen das ja nicht zum ersten Mal (aber nachschauen kostet ja nix). Ob die Kinder die Lehrer jetzt im Nachbarbungalow oder beim Bier in der Jugendherbergsklause suchen müssen ist jetzt ja auch nicht sooo unterschiedlich.

Ansonsten, wenn's Kind sich drauf freut, ist doch alles paletti. Mein 1. Kläßler fährt dieses Jahr auch, allerdings nur 2 Nächte aber 4 wären ihm sicher lieber. Klassenfahrten sind doch mit die schönsten Erinnerungen.

L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.