Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rokadulu am 20.06.2007, 12:18 Uhr

Bei uns auch :-)) und Zeugnisse

Juhuuu, bei uns sind auch Ferien:-) Eeeeendlich.
War gerade noch auf der Abschlußfeier der Grundschule. Da ich im vergangnene Schuljahr eine Basketball-AG geleitet hab war ich zur Feier eingeladen:-) War total schön. Zumal es gleichzeitig die Entlassfeier meiner jüngsten Schwester(sie ist 21 Jahre jünger als ich) und meiner und Dustins ehemaliger Grundschullehrerin war. Ich war eines der ersten Schuljahre die bei ihr eingeschult wurden, Dustin hatte sie 4 Jahre bevor er letztes Jahr die Grundschule abschloss und heute wurde sie nach 34 Jahren in den Vorruhestand entlassen.
Die Feier war echt totaaaal lustig und schön.
Und nu will ich gutes Wetter die nächsten Wochen haben!!! 6 Wochen die Kids bei Regen im Haus? Dann brauch ich anschliessend Ferien*gg*

LG
NINNA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.