Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 08.12.2011, 6:52 Uhr

Aufklärungsbuch für 8 jährige?

Als ich gestern nochmal nachgefragt habe, mußte ich feststellen, das ich doch noch verständlicher sein muß - war mir vorher nicht bewußt.

Ich hatte nachgefragt, ob sie wüßte, wie denn Kinder entstehen und da kam halt die Antwort: Der Penis wird in die Scheide gesteckt und dann wird das "Baby" befruchtet.

Ich glaube sie denkt, das da schon ein vollständiges Baby vorhanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.