Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 07.07.2006, 18:44 Uhr

@*Aquilina*

bei wird der plan leider meist 1 ode 2 tage vor ferienbeginn herausgegeben und ich finde dies auch sehr knapp.

und ich gehe auch sehr selten mit den kindern einfach mal eis essen, ins kino eh noch nich (machen oma und opa mit der großen) ..der kleine bleibt mit seinen 3,5 jahren noch nich ruhig sitzen.
ich nutze alle möglichkeiten die kostenlos sind, wie den spielplatz vor der tür, das wochenende mit unserem boot (wo unsere kids ausgibig plantschen können, buddeln, toben und vieles mehr..).. und bei dem wetter geh ich meist erst garnich raus, da ich sonst zusammenfallen würde.. (hab leider mit meinem blutdruck zu tun und auch oft migräne-attacken)..

meine kinder haben´s trotzdem gut und spielen meist lieb :)
und deswegen gebe ich extra geld aus.
wie andere eltern, die wenn ihr kind zu haus ist..vielleicht doch öfters nen eis essen gehen, nene kino besuchen oder sowas..
machen wir eher selten..
alle 2/3 monate mal nen mc donald besuch, aber das war´s es auch schon..
und jeden sonntag nach unserer wochendbootstour noch nen eis, fall´s der eisladen auf hat..(den kenn ich schon seit meiner kindheit ). liegt immer auf dem nachhauseweg vom bootshaus nach haus..und die kiddies freuen sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.