Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinga am 06.09.2006, 21:06 Uhr

Antrag wg. Einschulung im anderen Einzugsgebiet?

Hallo!

Es gibt 2 Gründe, die nicht abgelehnt werden können, zumindest ist das hier in Niedersachsen so. Dazu gehört, wenn die Betreuungsperson in der Nähe der Wunschschule wohnt. Ich wäre da auch ruhig etwas forscher und würde mich notfalls auch an die zuständige Behörde wenden, denn eigentlich kann der Rektor das nicht ablehnen. Unser Sohn geht auch auf eine andere Schule und auch ich musste mich letztes Jahr erst mit der Rektorin der zuständigen Schule anlegen, die persönlich beleidigt war, dass ich mein Kind nicht auf ihre ach so tolle Schule schicken wollte. Lass Dich nicht einschüchtern!!

Liebe Grüße und viel Erfolg
pinga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.