Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 28.09.2009, 16:50 Uhr

an alle " Moppel"

Nein-sowas ist mir(bis vor 5 Jahren noch 106 Kilo schwer) nie passiert (zumindest ist mir nie direkt was gesagt worden,wenn tuscheln die Leut ja eh hinterm Rücken)und ich denke auch dass ich wenn dann hätte das schon gut händeln können.

Liegt evtl daran dass ich trotz "Fülle "immer sehr aktiv war-viel mit den Kindern unternommen hab-die Kinder zB im Kiga fanden mich immer ganz"cool"-hatte ich den Eindruck.

Solche"Sprüche" kommen ja nicht von den Kindern-sowas wird den Kindern"vorgelebt"...das sind dann oft die extrem sportlich/schlanken/gestylten Muttis die dann so ihre Meinung haben zu"Dicken"...die sich dann mit ihrer Freundin unterhalten über xy die ja soo dick ist...und dabei meinen die Kinder bekommen das nicht mit.

Naja,nun bin ich Normalgewichtig(hab mit WW 40 Kilo abgnommen) und nu sinds viell. andere Sachen die die Leut "stören"...thats life;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.