Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 21.05.2008, 10:23 Uhr

also

ich weiss ja nicht, wie lange vorher schon der Termin bekannt war - egal wo ich hinhöre, die Wochenendtermin stapeln sich überall. auch bei meinen Mädels, die jeder jetzt Konzerte haben - wenn da was kollidieren würde, dann würde ich mich mal ans Telfon setzen, Schulamt anrufen und freundlich nachfragen, wie die Lage vom gesetz aus ist - und evtl. der lehrerin einen netten brief zurückzuschreiben, das Töchterchen an dem und dem zu folgender Aktivität sich verpflichtet hat.

Hast du aber nix bestimmtes an dem Wochenende vor, dann lass sie doch mitwandern. Dein kind wird sonst ratz fatz mal zum Aussenseiter. Du kannst dennoch doch mit der Lehrerin nochmal reden, dass du es nicht in ordnung findest, dass die an einem Samstag stattfindet oder so kurz vorher angekündigt wurde, aber ich denke für die Kinder wird es schön werden und es ist gut, für das gruppengefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.