Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 20.05.2008, 14:05 Uhr

@Sunnymausi

Hallo!

Dein Sohn ist in Brandenburg ein Kannkind. Er könnte also bereits diesen Sommer eingeschult werden, nächsten Sommer ist er schulpflichtig.

In Berlin wäre er bereits jetzt schulpflichtig.

Mein Sohn ist November 2000 geboren. Damals lebten wir ihn Berlin und er wurde somit mit 5 1/2 als Musskind eingeschult. Mittlerweile sind wir aber auch nach Brandenburg gezogen und er ist somit hier einer der jüngsten in der nunmehr 2. Klasse.

Hätte ich es mir damals aussuchen können, wäre meiner auch später eingeschult worden.

LG Janka

 
1 Antwort:

Re: @Sunnymausi

Antwort von sunnymausi am 20.05.2008, 14:08 Uhr

Ich danke Dir für Deinen Beitrag.
Nee, er soll ruhig noch so lange Kind bleiben :)...wie möglich.
Schule wird schon noch Stress genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.