Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanimama am 19.03.2010, 8:39 Uhr

Absprachen einhalten..........

Guten Morgen zusammen,

ein wirklich passende Betreffzeile ist mir leider nicht eingefallen - von daher fang ich einfach mal mit Schreiben an und würde mich sehr über eure Meinungen freuen

Mein Sohn (7) hat Rheuma und wirklich seit Monaten Probleme mit der rechten Hüfte - mittlerweile wurde diese auch schon zweimal punktiert wegen dem Erguss darin.........aber wirklich besser wird es irgendwie nicht
Und ich selbst bin deswegen schon ziemlich genervt und kann auch sehr gut verstehen,dass das meinen Sohn auch nervt und er doch sooo gerne endlich wieder richtig Sport machen möchte und einfach mit den Jungs rumtoben (in der Pause oder zu Hause) !!!

Aber es ist leider so,dass er zur Zeit eh noch vom Arzt Sportverbot hat -da die letzte Punktion noch nicht so lange her ist und zum anderen hat er auch immer noch Schmerzen in der Hüfte -- das fällt halt auf, weil er weiterhin lieber mit dem Roller fährt und auch wirklich nach 10 Minuten zu Fuß das Humpeln anfängt; oder bei der Krankengymnstik bei bestimmten Übungen Schmerzen hat; oder auch in der Wohnung öfters noch auf dem anderen Bein hüpft bzw. es einfach vermeidet viel zu laufen und dann stundenlang im Sitzen auf dem Boden spielt.
(Was einfach untypisch ist für meinen Sohn - er ist sonst sehr aktiv und ständig in Bewegung!!)

Von daher glaube ich schon,dass er wirklich noch Beschwerden hat.....................ABER gestern war sein Freund nachmittags da und ich den Beiden dann erlaubt rauszugehen.
Sie wollten wohl Fußball spielen und ich hab gesagt,dass mein Sohn raus darf,aber beim Spielen dann nur im Tor stehen soll - und damit waren die Jungs dann auch einverstanden !!

Irgendwann guckte ich dann allerdings aus dem Fenster und sah wie mein Sohn munter über die Wiese lief und mit dem Freund richtig Fußball spielte -so mit gegenseitig zuschießen/ Ball abnehmen und so !!
Und das nicht nur kurz,sondern insgesamt waren die Beiden schon fast ne Stunde draußen..................

Später als der Freund dann weg war, hab ich meinen Sohn natürlich drauf angesprochen und er meinte,dass sein Freund immer gesagt hätte "Du musst spielen" und sowas !
Gut, der Freund kann wirklich sehr fordernd und so sein, und auch jeden gut bequatschen - zum Teil auch nach dem Motto "Wenn..........dann....!"
Und ich versteh auch meinen Sohn,dass er sich dann auf sowas eingelassen hat und halt mitgemacht hat -zumal er wie gesagt, die Bewegung echt auch vermisst.

Aber gleichzeitig wollte ich dann wissen,wieso mein Sohn auf einmal Fußball spielen kann,aber hier in der Wohnung dann wieder rumhüpft udn einen auf "große Schmerzen" macht -- denn ehrlich gesagt, kam ich mir da schon etwas verarscht *Sorry* vor..........
Darauf konnte mein Sohn mir dann keine Antwort geben und sagte immer was von "Ich weiß nicht.........!" oder "Ich hab doch nur mit Links geschossen!"
Außerdem wollte ich wissen,wieso er sich auch nicht an die Absprache (Er darf ins Tor) gehalten hat............aber auch darauf bekam ich keine Antwort -nur was von wegen "Der A. hat gesagt, ich MUSS............!"

--Zur Strafe hab ich ihm auch gestern gleich seine geliebten Fußballkarten abgenommen!--

Tja und jetzt bin ich mir echt sowas von unsicher, was ich meinem Sohn glauben soll -- ich will ja nicht behaupten,dass er wirklich keine Beschwerden mehr hat -> aber es geht ja auch nicht,dass mal die Schmerzen so schlimm sind,das er nicht laufen kann und dann ist es wieder so gut,dass er sogar Fußball spielen kann !??!

Heute morgen kam dann raus,dass er in der Pause wohl auch schon längere Zeit mit Fußball spielt -aber das hat er mir auch nur gesagt,nachdem ich gemeint habe,dass ich heute mal den anderen Freund fragen werde --denn er sagte mein Sohn mir,dass er nur daneben sitzt und zuguckt !!!!!!!
Boah, ich bin sowas von sauer und auch enttäuscht -- und jetzt wollte ich mal fragen,wie ihr das seht und was ich machen kann !??!?!

Nächste Woche haben wir wieder Termin in der Rheumasprechstunde und was soll ich denn da sagen,wenn man mich fragt,wie es meinem Sohn geht........dann kann ich ja wohl schlecht sagen: Mal gut -mal schlecht - jenachdem wie es ihm in den Kram passt !!!

Vielen Dank schonmal,
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.