Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 23.12.2011, 8:49 Uhr

aber, das war früher doch auch schon so.....

.... es gab auch früher schon erwachsene, die nicht wirklich nett zu kindern waren und es gab früher auch schon kinder, die nicht wussten wie sich sich benehmen sollten.

ich bin viele jahre mit dem bus zur arbeit gefahren und was dort teilweise abging, war nicht schön... (ob erwachsener oder kind/jugendlicher, es hielt sich fast die waage).

und ja, unsere tochter (7) war auch schon oft in situationen, in denen sich erwachsene nicht sozial verhielten (vordrängeln, übersehen, wegschubsen...) - darüber ärgere ich mich genauso, wie über den jugendlichen, der keinen platz im bus macht und frech grinst, oder das kind, welches andere mitmenschen anrotzt... ... ....

ich denke, das es wichtig ist bei sich selber zu schauen, seine familie stark und "sozial zu machen". wenn alle nur ein klein wenig mehr bei sich schauen würden, dann wäre schon vieles anders.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.