Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 19.01.2008, 10:22 Uhr

@A5

Hallöchen,

ja, die Kopfnoten stehen unmittelbar über den Zensuren.

Ein Gespräch mit der Schulleitung habe ich eh am Montag, da mein Sohn nur eine eingeschränkte Empfehlung fürs Gymnasium hat (da die Leistungen [schriftlich/mündlich] nicht so sehr ins Gewischt fallen wie die das Sozialverhalten *motz*)

Die Klassenlehrerin gibt eigentlich fast alle Fächer, sogar Sport und Schwimmen. Nur Religion und Kunst wird von anderen Lehrern unterrichtet. (Dorfschule eben)

Und klar, mein Sohn weiß was ich von ihm denke, dass ich ihn ganz anders sehe. "Leider" weiß er aber auch, was ICH von seiner Lehrerin halte ;o)

LG
Steffi, die auch hofft, das er es in der weiterführenden Schule besser hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.