Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namens-Fee am 17.08.2008, 14:04 Uhr

4 you-Schulrucksack waschen?

Hallo,

sagt mal, überlebt der 4 you-Schulracksack das Waschen? Die Scout-Ranzen meiner Mädels habe ich erfolgreich in der Wanne eingeweicht und geschrubbt, die können das ab - aber die 4 you-Rucksäcke?
Vielleicht hat das hier schon jd. ausprobiert?

LG Fee

 
2 Antworten:

Re: 4 you-Schulrucksack waschen?

Antwort von Mandy2 am 17.08.2008, 17:35 Uhr

Hallo,

ich hab den 4you Rucksack genauso geschrubbt wie davor den Scout, ausgehalten hat der das schon, aber die Imprägnierung war total pfutsch, obwohl ich ihn danach noch eingesprüht habe, hat er den Schmutz förmlich angezogen, nach einem Jahr ist er in die Tonne gewandert.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 you-Schulrucksack waschen?

Antwort von SteffiSt am 17.08.2008, 20:40 Uhr

Mein Sohn hat diese Woche mit der 8. Klasse angefangen. Sein 4you hat also schon 3 Schuljahre hinter sich. Immer zu den Sommerferien wandert der Rucksack in die Wanne und wird mit Bürste und Viss bearbeitet. Man sieht im nichts an.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulrucksack schon ab der 3. Klasse???

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter feiert nächste Woche ihren 8. Geburtstag. Sie ist jetzt in der 2. Klasse und kommt im September in die 3. Klasse. Nun überlegen wir, ihr einen Schulrucksack (wahrscheinlich von 4You) zum Geburtstag zu schenken, den sie im neuen Schuljahr dann ...

von lovekids 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack für's 5. Schuljahr?!

Hallo, unsere Tochter geht ab Sommer auf die weiterfüherende Schule und wünscht sich einen neuen Schulrucksack. Da sie bisher halt nur ihren Felix-Tornister hatte, kenne ich mich bei den Rucksäcken nicht wirklich aus. Was ist empfehlenswert? Worauf sollte man ...

von emmi33 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welcher Schulrucksack??

Huhu, Simon geht zwar erst in die 2. KLasse, aber der ergolight 900 ist jetzt schon zu klein :( Jetzt bin ich am überlegen ob er dann zur 3. schon einen Schulrucksack bekommen soll. Welche snd denn wirklich gut? Und haben eventuell auch noch einen Brustgurt? LG ...

von Gaby J. 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.