Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulmami am 26.09.2007, 10:02 Uhr

4. Klasse Panik!!!

Hallo zusammen!
Wir haben jetzt ein echtes Problem. Mein Sohn ist grade in die 4.Klasse gekommen und es klappt mal wieder nix. Gestern war ich bei seiner Lehrerin, er hat ein komplettes Chaos, Zu diesem Chaos kommt ein soziales Problem in der Klasse (Außenseiter) und dass er kein großer Mathematiker ist, und den Sinn von Rechtschreibung nicht einsieht (man kann es doch auch so lese!). Weder ich noch die Lehrerin wissen, wohin er nach der 4. Klasse gehen soll, alle Regel-Schularten erscheinen gleichermaßen ungeeignet. Ich bin am überlegen, ihn auf eine Montessori- oder Jenaplanschule zu tun. Wer hat Kinder in alternativen Schulformen und kann berichten? Bitte sowhl positives als auch negatives. Danke!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.