Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 13.07.2009, 14:32 Uhr

...bei uns ist es z.B. ein Problem, wenn...

unser Sohn in seinem Zimmer (eine Etage höher) schlafen soll. Er mag abends nicht alleine sein. Wenn er in unserem Bett schläft ist alles easy und wenn einer von uns später am abend zu ihm kommt zum schlafen, dann ist auch alles ok, aber wenn er weiß, dass er alleine oben schläft, dann zieht er auch alle Register. Hat auch lange gedauert, bis wir dahinter gekommen sind, dass es um das allein sein geht.

Vielleicht ist es bei euch ja ähnlich?

Lieben Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.