Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.07.2009, 8:45 Uhr

verhält sich wie der ober-chef und will nicht schlafen

was mir spontan einfällt: Laß dich mal Beraten wegen Bachblüten, gute Apotheken und gute Heilpraktiker können eine gute Mischung zusammensetzen die helfen, dass Dein Sohn ausgeglichener ist- werde demnächst mit meinem auch wieder Bachblüten testen gehen.

ansonsten: zum einen wird er total übernächtigt sein dass er nicht in den Schlaf kommt - und warum habt ihr kein Einschlafritual???

Abends wenn Bettzeit ist wird und wurde bei uns nicht mehr gespielt als sie kleiner waren habe ich vorgelesen so ca. 30 Min bei jedem und dann durften sie zum einschlafen noch eine Kassette z.B. von Benjamin Blümchen oder mit leiser Musik Schlaflieder hören und fertig. Jetzt lesen sie selber noch 30 Min. bevor sie ihre CD oder Kassette anmachen.
Zur Not bleib bei ihm mit kleinen Unterbrechungen bis er eingeschlafen ist und gelernt hat dass Bett gehen heißt ruhe finden und nicht spielen anfangen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Junge und Mädchen in einem Zimmer schlafen lassen?

Ihr lieben, mich würde mal eure Meinung interessieren, ob ich zu blauäugig bin, wenn ich zwei 9jährige in einem Zimmer schlafen lassen würde. Ich find es sind defintiv beides noch Kinder, aber das Thema Aufklärung, welches gerade in der Schule lief ,könnte natürlich trotzdem ...

von dani_j_j 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wann gehen eure 8jährigen schlafen???

Meine Kleine liegt um 8 im Bett - aber dann... Wir müssen noch was lesen, noch ein bischen kuscheln, noch ein bischen CD hören.... Manchmal höre ich sie noch nach einer Stunde rumlaufen. Eigentlich kommt sie aber morgens immer gut aus dem Bett. Wann gehen eure ...

von Mony 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.