Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 13.07.2009, 9:36 Uhr

@birgit67

doch, wir haben ein einschlafritual (vielleicht hab ich das missverständlich geschrieben). wir lesen auch mindesetns eine halbe stunde. genau so meinte ich das aber, obwohl wir ruhe in den abend bringen und immer den gleichen rhythmus haben (hochgehen, duschen, zähne putzen, lesen, cd hören), kommt er nicht zur ruhe. und das interessante ist, er sitzt oft schon totmüde im bett, wenn er noch lego baut oder so, aber er will sich einfach nicht hinlegen und schlafen.
achso, und an bewegung an der frischen luft mangelt es bei uns auch nicht.

und heute morgen war es wieder wie vorausgesehen. gestern abend ist er erst um 23 uhr eingeschlafen, da er gestern morgen bis 9:30 ausgeschlafen hat und heute morgen war es wieder eine tortur ihn aus dem bett und in den kiga zu kriegen- ein gejammer und gejaule. aber, wenn ich denke, dafür wird heute abend um 8 oder so schicht im schacht sein, kann ich das wahrscheinlich wieder knicken. und morgen früh......... oh man nervig!!!

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.