Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von datulitu am 30.11.2017, 19:20 Uhr

@fichtenwald

nein überhaupt nicht. ich kam am vortag um 22 uhr in die klinik, da war der mm 2 cm geöffnet. bin dann viel gelaufen, musste alle 2 std. zum ctg und hab mich dazwischen ausgeruht. um 6 uhr morgens war der mm bei 6 cm. bis 9 uhr ging dann nicht mehr soo viel, glaub er war bei knapp 8 cm. dann meinte die hebamme es solle jetzt zum ende gehen. hab dann das mittel bekommen und 2 std. später war sie da. das "tolle" war dann noch, dass sie in gesichtslage zur welt kam wollte eigentlich eine wassergeburt, war auch schon in der wanne, musste dann aber kurz vor den presswehen wieder raus... ich hoffe echt, dass die 2. geburt besser wird

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.