Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 13.08.2022, 12:20 Uhr

WKS wegen schmalen Becken und Geburtsverletzungen? Eure Erfahrung und Meinung!

Also ich schaue schon, das ich Vorsorge und nicht später an irgendwelchen Krankheiten leide, die vermeidbar gewesen wären.

Heutzutage sind mehrere Kaiserschnitte drin...es ist nicht auf 3 beschränkt...3 Kaiserschnitte gehen in der Regel immer problemlos.
Übrigens steigt auch nach vagialer Geburt mit jedem Kind das Risiko der Uterusruptur an...weis nur auch kaum eine Frau.
Mein Arzt hatte schon 8 Kaiserschnitte bei einer Frau und auch hier sind schon einige unterwegs, die mehr als nur 3 hatten.
noch obendrein....wieviele Kinder bekommt dir Durchschnittsfrau? ja genau 1,4....Und nicht 6. Mehr als 2 Kinder hat wenn du dich wirklich mal umschaust kaum nochjemand...also ist das Arguent auch hinfällig....Vorallem wenn man sowieso das 2. Kidn auch mit Kaiserschnitt entbinden will.

Ein KS ist nur dann blöd, wenn die Frau eigentlich eine vaginale Geburt wollte, es ein KS sein musste und sie dann das nächste Mal vagial entbinden will...ja kommt auch nach WKS vor....aber die meisten entscheiden sich tatsächlich wieder für einen Kaiserschnitt.

Lasst die Frauen winfach für IHREN Körper und Kind im Körper, für das sie auch danach die Gesundheitsvorsorge inne hat, selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.