Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 08.08.2022, 23:11 Uhr

WKS wegen schmalen Becken und Geburtsverletzungen? Eure Erfahrung und Meinung!

Ich würde den Kaiserschnitt wählen. Leider hatte ich eine vagiale Geburt mit Verletzungen. (ich bin 1,65). Danach 3 Kaiserschnitte, die ich mit allem drum und dran als angenehmer empfand und auch mit weniger Folgen verbunden waren.
Wie auch in der Studie erwähnt schrieb dir auch keine der Vorrednerinnen etwas zum Zustand der Vagina danach.
Ja das IST ein Tabuthema. Von dem man nur beiläufig erfährt...zum Beispiel die Freundin andauernt zur Toilette muss. Oder nicht mit ihrem Kind aufs Trampolin geht...oder doch mal beiläufig den Sex erwähnt.....aber noch dazu sagt, das der Mann sich ja zum Glück nicht beschwert und das nun halt so ist wie es ist.
Und wie groß der Unterschied zu Vorher/Nachher ist, das kannst auch nur du am besten einschätzen...mal ganz unabhängig von den Beckenknochen, kennst du deine Muskeln am besten...Bei mir war es halt...so eng wie vorher ist es auch nach monatelangem Beckenbodentraining nicht mehr geworden. Auch die Optik der Schamllippen ist anders.
Aber es gibt halt auch Frauen, die waren vorher eben schon nicht so eng und konnten sich weit dehnen, da ist der Unterscheid dann eben nicht so groß.

Du darfst eitel sein...es ist dein Körper, deine Vagina...kein Mann der Welt würde seine Manneskraft für ein Kind aufs Spiel setzten, wenn auch nur die geringste Möglichkeit bestünde, das sein Penis danach auch nur einen einzigen Zentimeter dünner oder kleriner wäre, oder nicht mehr so fest wird wie vorher. Auch du musst das nicht in Kauf nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.