Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.08.2022, 17:19 Uhr

WKS wegen schmalen Becken und Geburtsverletzungen? Eure Erfahrung und Meinung!

Hallo
Ich selber bin ur 1,56 groß,habe aber eher ein ausladend es Becken,meine Kinder haben nur um die 2500g, trotzdem würde bei mir vor der Einleitung ein MRT gemacht da ich im Beckendurchgang zwei nach innen gerichtete Fortsätze haben die den Durchlass verkleinern,dadurch dass dabei direkt das Kind in Relation zum Becken gesehen wird ist es ziemlich gut zu sehen ob es passen könnte

Bei mir kam es aber aus anderen Gründen zum KS und ich hab alle weiteren Kinder auch per KS bekommen müssen,die zweite lag quer,bei der dritten und vierten war es keine Frage mehr

Wenn du wirklich so schmal gebaut bist könntest du ja eventuell beim Geburtsplanungsgespräch fragen ob es eine Möglichkeit gäbe dich vorher zu vermessen bevor du dich entscheidest

Aber auch ein kleines Kind kann massive Verletzungen verursachen,und bei anderen flutscht ein großes Kind prima,das hat auch manchmal damit zu tun wie gut sich das Kind Ina Becken dreht,wie dehnbar dein Gewebe ist ....eine Garantie bekommst du leider so auch nicht

Was ich aber definitiv sagen kann ein geplanter ka ist wesentlich entspannter als ein eiliger,es ist weniger Angstbehaftet,und das Team versucht alles um es für dich angenehm und erträglich zu machen,und wenn nichts dagegen spricht hast du dein Kind ganz schnell bei dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.