Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeuMama2016 am 01.05.2019, 22:52 Uhr

Vaginale Geburt nach vorausgegangenen Kaiserschnitt

Hallo zusammen....Ich hatte im Oktober 2016 einen geplanten Kaiserschnitt wegen Beckenendlage/Querlage. Ich hatte lange damit zu kämpfen- in psychischer Hinsicht. Ich bin Pflegefachfrau und habe unter anderem im Gebärsaal gearbeitet und für mich kam ein Kaiserschnitt nie in Frage. Nun es war dann eben so. Aber er war in Ordnung so und und ich habe es verarbeitet. Auch meinem Sohn geht es gut und er ist unser Sonnenschein Nun bin ich heute mit Baby Nr. 2 schwanger in 39 +2 SSW und das Mädchen liegt in Schädellage - einer vaginalen Geburt steht nicht im Wege und ist auch so geplant Nun ich freue mich sehr darüber - nur werde ich immer nervöser. Ich hatte beim ersten Kind nie wirklich Wehen oder er ist auch nie ins becken gerutscht. Nun bin ich sehr unsicher das ich eine "normale geburt" schaffe, d.h merke das es los geht. Ich habe gemerkt das sie ins becken gerutscht ist, mein bauch liegt tiefer und mein sodbrennen hat aufgehört. ich habe vorallem am späten nachmittag und abend oft einen harten bauch und nehme an das dies wehen sind...ich bin sehr unsicher und zweifle an meiner Einschätzung... geht es jemandem gleich oder kann mir etwas Mut machen ? ich weiss- raus kommen alle babys...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.