Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.04.2019, 20:13 Uhr

Mein erstes Kind - Einleitung, Stillfehlstart, trotzdem zufrieden (lang)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Valerie . Einen sehr schönen Namen habt ihr da ausgesucht!
Eine Traumgeburt hattest du ja leider nicht, aber am Ende zählt doch nur, dass deine Tochter gesund und munter auf der Welt angekommen ist!
Dass du der Einleitung auf Anraten der Fachleute zugestimmt hast, ist absolut verständlich und mache Dir bitte deshalb keine Vorwürfe oder Gedanken!
Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Kennenlernzeit, und dass das Stillen nun richtig gut klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.