Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Little My  am 15.10.2019, 17:10 Uhr

Einleitung vs Kaiserschnitt vs Warten?

Erstmal ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort und dass Du Deine Erfahrung mit mir teilst
Die Klinik hat mir auch gesagt, dass groß und schwer nicht gleichbedeutend mit Reife ist. Inwieweit das Baby dann noch Unterstützung bzgl Atmung etc braucht, kann natürlich niemand wissen, es drauf ankommen zu lassen sollte gut abgewogen werden.
Vielleicht war das auch so gemeint, dass wenn nächste Woche bei 37+0 eingeleitet wird, ggf noch Aussicht auf eine natürliche Geburt besteht, dafür aber eben deutlich früher eingegriffen werden muss. Der KS kann, solange es dem Kind gut geht und mir so halbwegs ja auch später noch gemacht werden. Dazu hatte ich vergessen zu sagen, dass die Fruchtwassermenge auch im oberen Bereich ist und der Dopplerwert uterina links PI bei 0,50, also ganz knapp grad noch im okayen Bereich. Beides gefiel der Ärztin in der Klinik nicht besonders.
Heute hatte ich nochmal einen Termin zum CTG beim Frauenarzt und habe mit ihm über meine Sorgen gesprochen. Seine Empfehlung zum KS (und er ist kein Doc, der da schnell zu rät) bei mir hat sich aus verschiedenen Gründen noch verstärkt. Das wiederum deckt sich mit meinem Gefühl der letzten Tage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.