Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 14.10.2019, 22:18 Uhr

Einleitung vs Kaiserschnitt vs Warten?

Also ich finde das Vorgehen sehr merkwürdig!
Habe gerade mal in meinem Mutterpass nachgeschaut und siehe da, KU war bei mir in der 36+1 auch 35, Gewicht lag bei 3820 - in der Zeit kann das aber um 500 gr +/- variieren!
Ich habe einen Tag vor ET entbunden ohne Einleitung! Mein Sohn hatte 4000 gr., KU 35 und 52 cm! Und ich hatte ne gute natürliche Geburt! Hatte zwar ne pda, aber ging trotzdem sehr schnell und gerissen bin ich auch nicht - nach 4 presswehen war er draußen!

Zu mir: 30 kg Gewichtszunahme - habe vorher bei 1,73 78 kg gewogen, später dann 108 kg - auch ne starke symphosenlockerung ab der 32 ssw und starke wassereinlagerungen, schlafen war schlimm - alles tat weh! Spaziergehen war auch nur noch kurz möglich, weil meine Füße und Beine total dick wurden und das im Hochsommer!
Einleitung war bei mir in der 38 ssw mal ganz kurz Thema wegen des Gewichts - KU war dann plötzlich wieder bei 32.

Ich bin natürlich keine Ärztin und nur Laie, aber das sind alles Richtwerte, meine Frauenärztin hat mich da auch sehr gut begleitet!

Du bist verunsichert und das hast du nicht verdient - die meisten wünschen sich doch eine natürliche Geburt und das es ihrem Kind gut geht, während und nach der Geburt!
Sprich unbedingt mit deiner Hebamme und hole dir eine Zweitmeinung.

Ich kenne auch nicht die Motivation der Klinik und Ärzte, du solltest aber auch dort deine Unsicherheit und Ängste zur Sprache bringen - vllt klären sich dann noch einige Sachen!

Geht es deinem Kind denn gut?

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.