Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 14.10.2019, 21:10 Uhr

Einleitung vs Kaiserschnitt vs Warten?

Ich hatte bei meinen letzten Kindern eine starke Diabetes ( ich bin aber groß, mein Mann ist groß und die ersten vier Kinder waren auch ohne Diabetes groß und relativ schwer).
Nie Male hätte die Uniklinik bei Nummer 5 und die Level 1 Klinik bei Nummer 6 so früh einen Kaiserschnitt gemacht, Kinder wo die Mütter Diabetes hatte sind zwar oft sehr groß aber ihre Organe sind unreif ( kann man in jeder Literatur nachlesen), somit zählt jeder Tag. Mein Sohn kam nach Einleitung bei 38+5 zur Welt und meine Tochter bei 40+1 ebenfalls nach Einleitung. Beide Kinder waren fit. Mein Sohn wurde so früh eingeleitet weil er wirklich groß war 56 cm 3980g und 37 cm Kopfumfang ( mein Mann nwar aber bei seiner Geburt noch größer)ich konnte nicht mehr laufen, allerdings war es bei mir das 5 Kind, da reicht meistens schon anstupsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.