Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaxiFünkchen am 05.02.2018, 15:56 Uhr

Die dritte Entbindung....

Liebe Tobecontinued,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich kann deine Sorgen total nachvollziehen... ich wünschte, ich hätte mir vor der letzen Geburt auch mehr Gedanken gemacht und für die Geburt besser vorgesorgt. Die Chance hast du jetzt :-) also nimm deine Sorgen ernst und nutze sie dafür, zu überlegen, was du für eine selbstbestimmte Geburt brauchst. Eine Beleghebamme? Wahrscheinlich müsstest du dich da schnell melden. Eine Doula? Könntest du dir eine vertraute Person vorstellen, die anstelle deines Mannes mitkommen könnte? Würde es dir helfen, einen Geburtsplan zu schreiben?
Es kann natürlich auch alles gut gehen, du kannst die liebste und kompetenteste Hebamme bekommen, aber ich würde das Risiko nicht noch einmal eingehen... es ist so wichtig, dass du auch bei der 3. Geburt ernst genommen wirst, dass nicht willkürlich über deinen Kopf hinweg entschieden wird. Ich würde da auf Nummer sicher gehen, auch deinen dann drei Kindern zu liebe. Für die brauchst du nach der Geburt ganz schön viel Energie :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.