Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 04.10.2021, 9:31 Uhr

normale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo! Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll? Meine letzte Geburt war ein Kaiserschnitt, Narbe ist gut verheilt. JEtzt bin ich wieder schwanger, ich hab die Möglichkeit es normal zu probieren oder geplanter KS. Hab etwas Angst vor NArbenruptur etc. Hat jemand nach KS normal entbunden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schmerztherapie nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, mir steht eventuell bald mein 2. Kaiserschnitt bevor. Bei meinem ersten vor fast 8 Jahren hatte ich danach gegen die Schmerzen Paracetamol und etwas Ibuprofen bekommen und bei Bedarf noch einen Paracetamol-Tropf. Das hatte jedoch eigentlich überhaupt nicht ...

von zitronina, 31. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Periode nach Kaiserschnitt

Hey :) Ich hatte mal eine frage, weil mich das sehr verwirrt. Mein sohn kam vor 6 Monaten per ks auf die welt, wir stillen nach wie vor sehr viel (quasi noch voll, da er nicht viel isst). Nun habe ich seit monaten meine periode wieder, allerings super schwach. Nur wirklich ...

von Nextmommy 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Katheterisierung nach Kaiserschnitt

Hallo, mein Kaiserschnitt ist nunmehr 2 Tage her. Er war kurz nach 8 Uhr und am nächsten Morgen wurde der Katheter gezogen. Heute hatte ich Bauchschmerzen und bemerkte, dass ich nicht Wasser lassen konnte. Erneuter Katheter und 1 Liter wurde abgelassen. Mein Problem ist, dass ...

von maeusezahn 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Tipps für Zeit nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich habe am 5.August meinen Kaiserschnitttermin und bin dementsprechend aufgeregt. Nun versuche ich mich so gut wie möglich zu belesen und vorzubereiten. Habe mir schon diverse Arnica Globoli, Traumeelsalbe, Kaiserschlüpfer mit Kühlpack und hochgeschnittene ...

von Tina_Summer 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Zweite Periode nach Kaiserschnitt

Hallo ich hatte vor 11 Wochen ein Kaiserschnitt auf Grund von Thrombose in den Beinen ist sie 4 Wochen früher geholt worden meine frage ist ich hatte 8 Wochen nach Entbindung meine erste Periode sehr stark so 6 Tage jetzt 17 Tage später blute ich wieder hat jemand Erfahrung ...

von Jasminchen24 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Peritonitis nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, Ich hatte 2018 einen Kaiserschnitt und anschließend eine Peritonitis (Bauchfellentzündung) inklusive Not OP 3 Tage nach Entbindung. Danach Breitbabdantibiotika und zusätzliche Komplikationen. Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden gibt dem es ...

von Tati314 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Schmerzen nach kaiserschnitt 5 monate her

Hallo. Ich bin 19 und habe meine Tochter am 14.01.21 mit einem Not- KS zur Welt gebracht. Seit einer Woche habe ich krasse Schmerzen im Unterleib,in der Nähe von der Narbe..mal ist es links mehr und mal rechts.(ich habe meine Periode schon und nehme auch schon wieder die ...

von Bboeckii 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Blasenverletzung nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, mein Sohn ist im November per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Ich lag zuvor bereits einige Wochen mit Blutungen im Krankenhaus. Nach dem Kaiserschnitt hat die Ärztin mir gesagt, dass er schon so tief lag, dass man die Blase durchschneiden und ihn durch die ...

von mosmummy 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

„Sport“ 5 wochen nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen mein erstes Kind bekommen per Kaiserschnitt. (Ungeplant) Meine narbe ist sehr gut verheilt.. schmerzen hab ich kaum noch. Ab und an zippen am unterbauch.. was normal sein soll.. mein FA termin hab ich erst Anfang Februar bekommen. Nun zur ...

von KK2020 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Verdauungsbeschwerden nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet. Ich hatte vor 12 Monaten einen Kaiserschnitt, nachdem es einige Stunden lang keine natürlich Geburt stattgefunden hatte und es meinem Baby plötzlich sehr schlecht ging (extrem geringe ...

von Celsän 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.