Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 18.01.2022, 14:05 Uhr

Kaiserschnitt

Wenn du wirklich nicht aufstehen kannst, dann helfen dir natürlich Pfleger etc. und reichen dir dein Baby ins Bett, wickeln usw., da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Ich habe es bei zwei Kaiserschnitten so erlebt, dass man schon versucht, die Frauen früh zu mobilisieren. Meist sind geplante KS ja am Vormittag- abends bin ich aufgestanden. Bei Bedarf bekommst du auch weitere Schmerzmittel. Und im Zweifel klingelst du nach Hilfe

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann 3 Ssw nach 2 voraus gegangenen Kaiserschnitten?

Hallo ihr lieben, Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Wann haben eure Frauenärzte dazu geraten wieder schwanger zu werden? Bzw. haben eure Frauenärzte die Narbe kontrolliert ehe ihr wieder Schwanger geworden seit? Mein letzter KS ist jetzt 14 Monate her, Der Wunsch ...

von Lotta1708 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt nach spontanem Wehenbeginn?

Hallo, Eigentlich bin ich noch viel zu früh dran, um über die Entbindung nachzudenken, aber es beschäftigt mich trotzdem: Nachdem ich meinen ersten Sohn per KS bekommen musste, wollte ich bei Nr. 2 eigentlich eine vaginale Geburt im Geburtshaus anstreben. Nun sieht es aber ...

von Lilly1 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder spontan

Hi Mädels Dies ist meine zweite Schwangerschaft meinen ersten Sohn habe ich spontan entbunden und Gott sei Dank gab es keine Komplikationen aber ich empfand diese ganze Situation als sehr unangenehm und traumatisierend 2 Tage Wehen, wenig schlaf: die pda hat finde ich eine ...

von Sonnenblume_22 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dehizenz der Kaiserschnittnarbe

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor zehn Monaten einen ungeplanten Kaiserschnitt. Die Wundheilung ist eigentlich gut verlaufen. Jetzt hatte ich seit einem Monat immer mal wieder Schmerzen an der Narbe. Ich war beim Frauenarzt und er musste mir leider mitteilen, dass die ...

von Alinasarah2020 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nach Fehleinstellung

Hatte jemand von euch auch einen KS nachdem der Muttermund vollständig geöffnet war? Lag 16h in den Wehen und dann wurde gesagt, dass das Baby immer noch nicht im Becken liegt, Glocke oder Zange nicht möglich da zu weit oben. Dann wurde eine pda gegeben, damit sich das Baby ...

von Larihuck 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt…Schmerzen?

Guten Abend. Ich bin sonst nur stille mitleserin hier drin beim Thema Kaiserschnitt. Nun ist es bei mir ausging 5 Wochen soweit. Unser Sohn wird per ks auf die Welt geholt. Mich beschäftigen da ein paar Fragen,die ihr vielleicht beantworten könnt bzw mir Tipps geben ...

von Wunschkind2021. 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage, und zwar wollte ich fragen ob man beim 2 Kind, einem Kaiserschnitt bekommen kann und somit gleich sich abklemmen bzw sterilisieren lassen kann? Ich hab 1 gesundes Kind schon spontan auf die Welt gebracht und möchte beim 2 Kind jetzt ...

von JeR21 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Sex :-)

Hallo Zusammen, am 28.11. kam unser Sonnenschein zur Welt...wie soll ich sagen: Zeit für Sex Ich hab schon so richtig Lust, aber man liest, man soll sechs Wochen warten. Zwar tut die Narbe hier und da noch weh, aber ...

von FragenÜberFragen123 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt - Ganz viele offene Fragen

Guten Abend zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen: Ich habe gestern einen Termin bekommen für einen geplanten Kaiserschnitt aufgrund falscher Lage meines Kindes. Der Kleine liegt schon von Anfang an mit dem Kopf immer nach oben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich noch ...

von schwanger_2021 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

2. Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben, Ich habe am 20.12 meinen ersten Ultraschall Termin... Bin also ganz frisch schwanger mit meinem 2. Kind. Meine erste Geburt war ein Kaiserschnitt. Ich war 8 Tage nach errechneten Geburtstermin und mein Sohn wäre zu groß und eben Schieflage gewesen. Daher ...

von Covoco 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.