Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tatismus  am 19.06.2019, 22:30 Uhr

Kaiserschnitt und Einjähriges Kind zu Hause

Meine "große" war 14 Monate als die kleine kam ( 1 notsectio, 2 geplant)
Ich hab die große ganz normal gehoben und getragen, so wie es möglich war ... Meine Ärztin in der Klinik meinte auch, das ich das gewohnt bin bzw der Körper und solang ich keine Schmerzen hab, ist alles ok.

Ab3r du musst keinen erneuten Kaiserschnitt machen. Solang alles komplikationslos verläuft kannst du auch spontan entbinden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.