Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 13.04.2020, 14:46 Uhr

Kaiserschnitt - Panik vor 'tauben Beinen' während Spinalanästhesie

Bei uns konnte man wählen ob man eine Vollnarkose will. Ich habe es jetzt 3mal mit Spinaler hinter mir und muss sagen, dass es wunderschön ist, wenn man sein Kind schreien hört! Man kann darum bitten, dass die Ärzte erklären was gerade gemacht wird, dann ist es einfacher, so ging es zumindest mir.

Nein, die Beine habe ich nicht mehr gespürt oder konnte sie bewegen. Das geht auch schnell nachdem das Mittel drin ist. Es ist schwierig zu beschreiben, aber man merkt einfach nichts mehr, als ob man einfach liegen würde.

Frag einfach nach, ob es nicht kurz vorher etwas zur Beruhigung gibt, das macht man doch bei anderen Operationen auch!

Aber ab dem Moment, in dem du dein Baby hörst und siehst ist alles andere vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit Angst- und Panikattacken

Ihr lieben, Ich bekomme einen Kaiserschnitt Warum wieso weshalb mag ich nicht groß sagen Aber ich habe total Panik, ich leide an Hypochondrie und an Angst und Panikattacken Wie bleib ich da bloß ruhig ? Was kann ich tun ? Ich habe so heftige Angst vor der OP ...

von Lena864 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Mega Schiss vor Spinalanästhesie

Hallo ihr Lieben, Am Freitag steht der Termin für meinen zweiten Kaiserschnitt. Der erste war ein sekundärer unter Vollnarkose und jetzt wird's ja eine Spinalanästhesie... Ich höre immer was von "hat nur gedrückt" und dachte ich frage mal in die Runde wie ihr das so ...

von AnonBlackOp 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinalanästhesie

Rückenschmerzen nach Spinalanästhesie

Hallo ihr lieben. Mein Kaiserschnitt ist nun 1 Woche her. Und seit 3 Tagen etwa ist es so das ich schmerzen im rücken habe. Nicht auf der Wirbelsäule sondern links im Bereich der Nieren, das zieht richtig in die Seite. Es fühlt sich an wie Muskelkater, ein dumpfer schmerz. Er ...

von mama0407 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinalanästhesie

Nachfolgen der spinalanästhesie beim Kaiserschnitt

Guten Abend. Ich hatte am 16.09.2016 einen Kaiserschnitt gehabt da meine Tochter sich nicht drehen wollte und meine Fruchtblase um 02:15 Uhr platzte. Nun zu meiner Frage,können Wochen nachdem Kaiserschnitt Nebenwirkungen bzw Nachfolgen auftreten ? Mein Wochenfluß ist seit ...

von Sandra1210 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinalanästhesie

HILFE, PANIK, morgen mittag Kaiserschnitt...

Hallo, ihr Lieben, bekomme morgen mittag meinen dritten Kaiserschnitt und nachdem ich in der Schwangerschaft meistens sehr entspannt war, bin ich jetzt zunehmend total in Panik. Gerade haben wir die zwei "Großen" zu den Schwiegereltern gebracht, alle haben sich heute noch mal ...

von kasi1983 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vor Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben Am 10.12 wird mein kleiner Schatz per Kaiserschnitt geholt, da mein Becken zu klein ist. Eigentlich hatte ich mir eine Spontane Geburt gewünscht. Hab bereits eine 3 Jährige Tochter die ich nach Geburtsstillstand per Not Sectio in Vollnarkose bekommen habe. ...

von Vanille-eis 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Panik vor 4. Kaiserschnitt :'(

Hi Ich bekomme im Juni mein 4.ten Kaiserschnitt es macht mir erst seit paar tagen richtig Angst habe ...:-/ Habe mit meinem Fa darüber gesprochen und flehte ihn an das ich es doch nach 10.jahren da liegt der letzte Ks zurück spontan entbinden möchte Er meinte gleich darauf ...

von manueladaria 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Extreme Panik vor Kaiserschnitt

Guten Morgen! Ich habe noch viel Zeit, bin erst in der zehnten Woche, weiß aber jetzt schon, das es ein Kaiserschnitt werden muss(1. 1994/Not-KS, 2005 spontan, 2008 spontan, 2010 KS/Zwillinge). Eine normale Geburt wäre zu riskant, und der FA hat mir dringenst davon ...

von Meine_Zwerge 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Kaiserschnitt und Vollnarkose bei sehr, sehr starker Panik ???

Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Frage schon gefühlte 1000x gestellt wurde (zumindest in Bezug auf KS und Vollnarkose), aber ich muss sie dennoch stellen, was ihr zu meint, bzw wie eure Erfahrungen zu sind. Ich muss wegen einer Vorerkrankung via KS entbinden, die ...

von Noa13 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik

Schmerzen von Spinalanästhesie hattet Ihr das auch?

Hatte am 17.8. ne geplante sectio mit spinalanästhesie. Mir tut jetzt immernoch richtig doll der rücken weh an der stelle,gar nicht mal bei berührung, sondern eher bei bewegung... hattet ihr das auch???? hatte das bei den anderen beiden ...

von carmeng 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinalanästhesie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.