Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 23.11.2017, 11:06 Uhr

Kaisergeburt

Ach, ich dachte erst, du meinst, dass die Mutter das Kind tatsächlich "selbst" holt - gibt es wohl auch schon.

Also meine zweite Tochter habe ich mit einem Handtuch darum direkt auf die Brust bekommen, zunindest für ein paar Minuten. Dann kam sie kurz zum KiA ins Nebenzimmer, mit Papa, und war dann ca 30 Min auf Papas nackter Brust bis ich sie wiederbekam.

Ich denke, da kannst du mit dem KH viel vorher besprechen. Einige machen auch "richtiges" Bonding im OP, es gibt auch spezielle Shirts dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.