Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 21.07.2018, 22:26 Uhr

Faden löst sich nicht auf :((

Ja, mit vollnarkose. Hätte auch mit örtlicher Betäubung gemacht werden können, aber ich hatte total Angst. Es wurden ca 3 cm wieder geöffnet, die fadenreste entfernt und wieder vernäht. Diesmal allerdings mit Fäden, die ganz normal gezogen werden mussten. Ist wohl sehr selten, aber kann vorkommen.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Dein zwerg ist ja noch sehr jung, denke dein Körper braucht nur etwas Zeit, um alle Fäden zu resorbieren :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.